|
Holger
|
 |
« Antworten #15 am: 12. Oktober 2007, 14:20:28 » |
|
Ich hab mich heute auch schon sehr gewundert... Friedensnobelpreis... Wo/Wann hat bitte Gore dem Frieden gedient??? ...und zu seinen Umweltambitionen: Frag ihn mal, warum das Kyoto-Protokoll ind den USA nicht ratifiziert worden ist, bzw. wer denn das nicht wollte  Das ich nicht lache.. Friedensnobelpreis... omg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Qumran
|
 |
« Antworten #20 am: 23. Oktober 2007, 02:15:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
"Der erfolgreiche Mensch ist die Summe seiner Niederlagen." Oliver Kahn
|
|
|
|
Qumran
|
 |
« Antworten #21 am: 27. Oktober 2007, 14:10:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Holger
|
 |
« Antworten #22 am: 31. Oktober 2007, 11:34:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Qumran
|
 |
« Antworten #23 am: 03. Dezember 2007, 03:49:57 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 03:57:30 von Qumran »
|
|
|
|
|
|
Qumran
|
 |
« Antworten #24 am: 09. Januar 2008, 02:20:15 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 02:30:57 von Qumran »
|
|
|
|
|
|
Duke o´Cord
|
 |
« Antworten #25 am: 07. Februar 2008, 17:38:08 » |
|
Man darf sich das Welt-Klima nicht als Thron vorstellen, auf dem die Natur so lange sitzen bleibt, bis die Kultur der Menschen sie mit der Kraft ihrer Schwerindustrie hinunter stößt, um sich ihrerseits Platz zu nehmen. Die Existenz des Treibhauseffektes und dessen Forcierung durch die lange Zeit maßlos betriebener Freisetzung von so genannten Treibhausgasen, ist nicht identisch mit anderen - teilweise natürlichen - Effekten auf das Welt-Klima.
Genauso wie die Gesundheitsschädlichkeit des Rauchens von Tabakwaren ein Faktum bleibt, egal wie man politisch mit ihm umgeht und gleichviel über so manche politische Entscheidungen gespöttelt wird. Man kann sich zu Recht für außerordentlich gewitzt halten, wenn man auf humorvolle Weise die theatralische Verteidigung des als ungenügend einzustufenden Kyoto-Protokolls kritisiert. Wenn man darüber hinaus aber nicht erkennt, dass der Einfluss des Menschen auf das Klima gegeben ist und man sich die Frage stellen muss, ob Milliarden Methan produzierender Rinder wegen der Regenwald gerodet werden sollte, ist man weniger gewitzt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 20:05:48 von Duke o´Cord »
|
|
Es sind mehr Menschen an ihren Ängsten gescheitert, als an ihren Träumen.
|
|
|
|
Qumran
|
 |
« Antworten #26 am: 19. Februar 2008, 01:59:04 » |
|
Für mich existiert der Klimawandel (habs jedoch nicht nachgerechnet...), doch ist er erstens nur in den Hirnen von Größenwahnsinnigen (Nobelpreisträger, Politiker usw.) vom Menschen verursacht - Und - zweitens - wenn schon, dann aber nur von den Menschen verursacht, die die Errungenschaften der Technik der Wissenschaften der Moderne nutzen (Naturwissenschaft). Der Bock wird zum Gärtner... Nee, für mich gibt's Klimawandel schon seit Jahrmillionen. Lang vor Politik, Wissenschaft und Nobelpreise. Klimanews: Kältester Jänner seit Jahren... <klick>Für mich sehr verdächtig, daß niemand diese neueste Messung publiziert. Kein Politiker spricht darüber. Niemand. Sind wir im Nazi-Reich? Wie veträgt sich der größte Year-Year Temperatursturz seit Temp-Aufzeichnungen mit der Theorie, daß die Klimagase in der Atmo immer mehr werden? Sind wir alle gehirngewaschen?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 02:15:30 von Qumran »
|
|
|
|
|
|
Holger
|
 |
« Antworten #27 am: 20. Februar 2008, 14:55:12 » |
|
Habt ihr schon gehört, dass in Venedig der Wasserpegel bei Ebbe knappe 70cm unter normal ist und dass manche Kanäle garnicht befahrbar sind!?!
Im Jahr 2007 gabs übrigens kein einziges Hochwasser!!! Das war noch nie der Fall!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Duke o´Cord
|
 |
« Antworten #28 am: 21. Februar 2008, 20:04:31 » |
|
Der Klimawandel bzw. seine Auswirkungen werden vor allem am massiven Schwinden der Eisflächen beider Pole gemessen. Dort wird es jedenfalls sehr schnell wärmer. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich die globale Klimaerwärmung an allen Orten auf die gleiche Weise auswirkt oder kontinuierlich in allen Zonen gleichsam ansteigt.
Vermutlich wird die ganze Klimashow - auch durch die unnatürliche Beschleunigung und Einflußnahme durch Gase - recht chaotisch ablaufen. So wie man es bei einem gärtnernden Bock erwarten sollte.
|
|
|
|
|
|
Es sind mehr Menschen an ihren Ängsten gescheitert, als an ihren Träumen.
|
|
|
|
Qumran
|
 |
« Antworten #29 am: 22. Februar 2008, 17:49:58 » |
|
Ist mir nicht bekannt, daß der Südpol kleiner wird. Ich meine er wird sogar größer! Quelle bringe ich nach. Und eben wie du sagst, Duke, darf man dann nicht nur vom Nordpol ausgehen...
Aber gut ausgewichen. Eine klassische Methode Daten und Fakten nicht zu beantworten. Wie erklärst du oben den kältesten Jänner seit Aufzeichnung? Trotz angeblich höchster Klimagaskonzentration? Ich meine, daß geht nicht. Die Klimawandel-Treibhausgas-theorie ist tatsächlich widerlegt...
Oder ist selber denken schon verboten? Gut, dann mach ich es umso lieber.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Februar 2008, 17:51:06 von Qumran »
|
|
|
|
|
|