News:

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 09. September 2010, 09:11:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 »
  Drucken  
Autor Thema: Österreichs Inneres!  (Gelesen 6882 mal)
Qumran
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 20. Mai 2007, 18:04:41 »

Was man so in den gleichgeschalteten, österreichischen Medien nicht erfährt...

Über die insgeheime Freundschaft der doch so "friedliebenden" Linken mit Terroristen des nahen Ostens:

Die Grünen:

http://lizaswelt.blogspot.com/2007/05/grne-doppelzunge.html

Die SPÖ:

http://lizaswelt.blogspot.com/2007/05/die-freiheit-des-doktor-swoboda.html
« Letzte Änderung: 20. Mai 2007, 18:43:53 von Qumran » Gespeichert

"Der erfolgreiche Mensch ist die Summe seiner Niederlagen."
Oliver Kahn
Duke o´Cord
Hero Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: 26. Mai 2007, 00:14:21 »

Da bleibt kein Platz unausgenützt. Wieder auf die Gefahr hin möglicherweise deinen Humor nicht zu verstehen:

- Die McCarthy-Ära ist vorrüber und gilt auch unter republikanischen Gesinnungsleuten als schlimme Zeit (vielleicht weil ihr Ansehen darunter litt).

- "Grün" zu sein, bedeutet anerkannter Weise, einer eigenen, unabhängig von den üblichen politischen Orientierungen existierenden, politischen Richtung anzugehören.

- Als Quellen der Kritik, zunächst an den Eurofightern, dann an den "Linken", inklusive der öffentlich rechtlichen Medien, den Blog jüdisch-nationalistischer Hardliner heran zu ziehen, halte ich für unausgeglichen.

Insbesondere, wenn es sich um Quellen handelt, deren Ziel wohl eher die Denunziation links ausgerichteter Politiker bzw. politischer Personen ist, als eine gerechte Reflektion von Tatsachen.

Ich verstehe diese Herangehensweise nicht.

Es sind mehr Menschen an ihren Ängsten gescheitert, als an ihren Träumen.
Qumran
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 26. Mai 2007, 12:08:15 »

Humor? Humor war nicht mein Argument. Bist du nicht auch der Meinung, daß die Humorunterstellung nur dazu dient, meine Argumente zu verdrängen?

Laß doch einfach die Fakten für sich sprechen. Ich klage ja nicht an. Ich zähle nur auf.
Die Linke braucht genauso ihre Kritiker, oder etwa nicht?

Du schreibst:

"...Insbesondere, wenn es sich um Quellen handelt, deren Ziel wohl eher die Denunziation links ausgerichteter Politiker bzw. politischer Personen ist, als eine gerechte Reflektion von Tatsachen..."

Das sind keine Argumente. Das sind Glaubensbekenntnisse.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2007, 12:10:53 von Qumran » Gespeichert

Oliver Kahn
Holger
Globaler Moderator
Hero Member

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 10. Juni 2008, 17:55:54 »

Mal wieder zum Titel des Threads zurück...

Vor lauter EM gingen die Tiroler Landtagswahlen unter....

Neue Liste auf anhieb 18%, abgespaltet von der ÖVP und mindestens ebensoviele SPÖ-Wähler zu sich gezogen??? Wie geht denn das jetzt....Huch!!!???
Holger
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #19 am: 09. Juli 2008, 09:48:14 »

Thema wieder offen!

Bitte um eure bescheidene Meinung zum derzeitigen Theater!
Qumran
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 14. Juli 2008, 13:46:59 »

SKÖ... Soziale Kultur Österreichs

http://derstandard.at/?url=/?id=3410762

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/neuwahlen/article328910.ece

Ich werde mich für den Karl Heinz Hackl engagieren. Die Kunst steht über allem. SKÖ ist ein Symbol dafür, mehr nicht. Den Einzug ins Parlament werdens nicht schaffen, aber egal.
Ich habe die Domains SKÖ.AT und SKOE.AT gekauft, weil die waren tatsächlich noch zu haben. Inzwischen bin ich mit Herrn Hackl in Kontakt. Mal sehen was daraus wird...

Don Quichotte lebt! Ich will sein Schildknappe sein.

Der Wahlkampf ist eröffnet. Wer kämpft mit? Smiley
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 13:48:12 von Qumran » Gespeichert

Oliver Kahn
Duke o´Cord
Hero Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: 14. Juli 2008, 14:23:54 »

Die Kunst steht über allem? Wenn es eine wahre Kunst ist, also eine, welche die Menschen besser macht, so bestimmt. Den symbolhaften Wahlkampf ehre ich, jedoch bin ich nicht ganz sicher, ob ich Karl Heinz Hackl meine Stimme geben würde. Aber erst einmal abwarten, wie er seine politischen Eckpfeiler ausformen wird.

Qumran
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 14. Juli 2008, 15:32:36 »

Ja, ich weiß. Und du hast recht, Duke. Außerdem hat Kunst ja keine Beine Zwinkernd

Ich bin SKÖ-Unterstützer (falls die Partei überhaupt gegründet wird), weil ich Herrn Hackls Mut bewundere. Ja, ...und auch seine Unprofessionalität. Technokratische, entmenschlichte (aber als menschlich getarnte) Professionalität, die nicht das Individuum selbst in den Mittelpunkt ihres Tuns stellt, gibt mir gar nichts mehr. All diese Parlamentsparteien haben wunderbare Themen in ihren Programmen, aber was leitet sie im Alltag? Lobbies, Ideologien, Geld und Macht.
Ein "kultivierter" Mensch läßt sich von seinem Gewissen leiten. Dieses Gewissen liegt in ihm selbst und nur diesem ist er Rechenschaft schuldig. Er entpuppt sich deshalb als unabhängig. Das macht den Kreativen so verdächtig.
Es ist doch gerade die Kunst, die den Menschen in den Mittelpunkt der Welt stellt - auch die "unwahre" Kunst, der es nicht gereicht zur "wahren Kunst" zu werden. Die Lehre von der Kunst ist keine Ideologie, sie ist eine Philosophie.
Würde die SKÖ an der 30% Grenze kratzen, so gäbe ich ihr nicht meine Unterstützung. Kunst gehört in den kleinen Mittelpunkt der Gesellschaft, nur dorthin, aber dort ist sie von größter Wichtigkeit. Kunst kann dort als Werkzeug zur Reflektion, als Spiegelbild des eigene Tuns, als Werkzeug zur Veränderung der eigenen Perspektive dienen. So können persönliche Entscheidungsmotive aus sich selbst heraus erwachsen. Lobbies, Ideologien, Macht und Geld verlieren an Bedeutung. Deshalb gehört die SKÖ ins Parlament.

http://www.bmi.gv.at/wahl08/

P.S.: Hab grad mit Herrn Hackl telefoniert. Solidarische Kultur Österreichs, so der neue Name. Und ja, sehr unprofessionell, aber er hat doch recht, oder?
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 17:01:32 von Qumran » Gespeichert

Oliver Kahn
Duke o´Cord
Hero Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: 16. Juli 2008, 19:32:43 »

Stimmt. Die professionelle Demagogie am österreichischen Strich der Macht wurde gerade in der letzten Regierung zu einem unangenehmen Beispiel, weniger vom etymologischen Ur-Ursprung "Volk-führen" (demos again), als von Volk-Verführen (demos diaftheirai[Huch]) - (meine Apostrophtaste ist kaputt).

Aber ich weiß ja noch gar nicht, womit der Herr Hackl recht hat.

Holger
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #24 am: 28. Juli 2008, 11:22:12 »

Sa ist ja mal eine Ansage! Bravo Qumran!!!
Duke o´Cord
Hero Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: 31. Juli 2008, 19:44:52 »

Bei dieser Nationalratswahl wird es einige neue Listen geben. Entsprechend viel Unzufriedenheit gibt es wohl. Nur ob unter all den kleinen Parteichen die Liste Dinkhauser die Rechten in ein viertes Lager spalten kann ... what do I know? Wird spannend - wie die EM oder Olympia in Peking (Ob die das Hafenbecken je sauber bekommen?)

Holger
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #26 am: 25. August 2008, 09:50:30 »

Das ich es nicht vergesse...

Alle TV-Konfrontationen sind via Streaming verfügbar:

http://wahl08.orf.at

Sehr genial war Strache vs Haider... Lächelnd Lächelnd Lächelnd
Duke o´Cord
Hero Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: 25. August 2008, 12:51:25 »

Ja, diese beiden Heuchler. Hinter den Kulissen gehen sie sich sicherlich an die Wäsche; kein Wunder, nach solchem Gezanke...das regt an. Ich frage mich nur, ob der Auftritt von Haider, dem Strache gefährlich werden könnte. Dass der Westenthaler nichts brachte, hat mich nicht verwundert - aber jetzt trifft der junge Gigolo für Naziwitwen aus der Metropole, auf den alten geilen Machtbock aus der Provinz; klingt romantisch - aber hoffentlich wird das keine Neverendinglovestory mit Versöhnungssex.

Holger
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #28 am: 26. August 2008, 12:46:15 »

Ganz großes LOL zu deinem Kommentar... besser kann man es glaub ich nicht formulieren!
Duke o´Cord
Hero Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: 27. August 2008, 12:39:49 »

Danke, ich war ein bisserl ein Ferkel, aber das machte gerade die Stimmung aus. Wenn ich Straches blaue Augen auf den Plakaten sehe...da kann ich nur an solche Dinge denken.

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 »
  Drucken  

Gehe zu: